Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim
Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim

Lernen Sie mich und meine Familie kennen

Mein Name ist Janine Franke, ich bin 31 Jahre alt und seit dem Jahr 2007 mit meinem Mann René verheiratet. Unser gemeinsamer Sohn Fabian wurde im März 2008 geboren und ist im August 2014 eingeschult worden. Im Dezember 2015 wurde unsere Tochter Anna Charlotte geboren, sie wird ab dem Sommer 2018 den Kindergarten besuchen. Außerdem gehören zu unserer Familie noch unsere Katze 'Tinka' und unser Kater 'Tigger'.

 

Seit Juli 2012 wohnen wir nun in Meckenheim und fühlen uns hier sehr wohl, zuvor haben wir in Berlin gewohnt, wo ich im Oktober 2009 angefangen habe als Tagesmutter zu arbeiten.

 

Ich blicke inzwischen auf ein paar Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung zurück, angefangen mit meinem freiwilligen sozialen Jahr in einem Europa-Kindergarten im Jahr 2003, über meine Ausbildung zur Sozialassistentin von 2005 bis 2007, über mehrere Praktika in Kindertageseinrichtungen und vier Jahre als private Kinderfrau.

 

Die Arbeit mit Kindern (und ihren Eltern) macht mir großen Spaß und

erfüllt mich. Ich möchte Kinder altersentsprechend und individuell fördern

und fordern und Ihnen als Eltern eine gute Betreuung für Ihre Kinder bieten!

 

Gerne beantworte ich Ihre weiteren Fragen bei einem Telefongespräch oder einem persönlichen Treffen... .

 

 

Bildergalerie

Ich bin für Sie da

Tagespflege

'Die kleinen Elefanten'

Dechant-Kreiten-Str. 75

53340 Meckenheim

Telefon

02225 / 9554837

0178 / 6943579

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7.00 bis 16.00 Uhr

(individuelle Absprache möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tagespflege 'Die kleinen Elefanten'