Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim
Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim

Angebote

Bewegungsstunde

Ein weiterer Höhepunkt ist, immer Montagmorgens und Mittwochnachmittag  unsere Bewegungsstunden. Hier treffen wir uns mit anderen Tagesmüttern aus Meckenheim in einem Turnraum, sowie in den Schulturnhallen und singen, turnen und spielen zusammen.

Künstlerisches Gestalten

Einmal wöchentlich, je nach Wetterlage, treffen wir uns mit den Kindern des 'Spatzennestes' und werden kreativ. Da wird gemalt und gebastelt mit allerlei verschiedener Materialien, wie Fingerfarbe, Gips, Naturmaterial und noch vielem mehr. Die gesammelten Werke bekommen die Kinder von mir am Ende ihrer Zeit, in einem Sammelordner, überreicht. 

 

Ausflüge 

 

Hin und wieder zieht es uns auch aus unserem gewohnten Umfeld heraus und wir machen einen Ausflug, zum Beispiel im Sommer in den Kölner Zoo oder im Herbst in die Waldau...

Ich bin für Sie da

Tagespflege

'Die kleinen Elefanten'

Dechant-Kreiten-Str. 75

53340 Meckenheim

Telefon

02225 / 9554837

0178 / 6943579

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7.00 bis 16.00 Uhr

(individuelle Absprache möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tagespflege 'Die kleinen Elefanten'