Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim
Tagespflege 'Die kleinen Elefanten' in Meckenheim

Tagesablauf

  • 7.00 Uhr Ankommen der ersten Kinder
  • 7.00 Uhr entspanntes 1.Frühstück
  • 8.00 Uhr Ankunft weiterer Kinder
  • 9.00 Uhr pädagogische Angebote wie Turnen oder Morgenkreis anschließend geht's raus in den Garten oder auf den Spielplatz
  • 11.30 Uhr Mittagessen (manchmal etwas früher oder später, je nachdem wie müde unsere Kleinen sind), anschließend Mittagsschlaf bis max. 14.00 Uhr
  • 14.00 Uhr wecken vom Mittagsschlaf, danach ein kleiner Obstsnack
  • 15.00 Uhr Freispiel oder pädagogische Angebote
  • 16.00 Uhr Abholzeit

 

Natürlich ist jeder Tag mit Kindern anders, mal hat das eine Kind die ganze Nacht nicht geschlafen, manchmal war keine Zeit mehr zum Frühstücken, weil ein beruflicher Termin den Eltern im Nacken sitzt... . Ich versuche so gut es geht individuell auf jedes Kind einzugehen, dennoch soll dieser Tagesablauf eine ungefähre Richtlinie sein, der uns hilft unseren Tag ein bisschen zu organisieren.

Ich bin für Sie da

Tagespflege

'Die kleinen Elefanten'

Dechant-Kreiten-Str. 75

53340 Meckenheim

Telefon

02225 / 9554837

0178 / 6943579

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

7.00 bis 16.00 Uhr

(individuelle Absprache möglich)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tagespflege 'Die kleinen Elefanten'