Über mich

Lernen Sie mich und meine Familie kennen...

Mein Name ist Janine Franke, ich bin 37 Jahre alt, habe drei eigene Kinder, ein Mädchen, sieben Jahre, sowie zwei Jungen im Alter von fünf und fünfzehn Jahren. Außerdem gehören zu unserer Familie noch unsere Katze 'Tinka' und unser Kater 'Tigger'.
 
Seit Juli 2012 wohnen wir nun in Meckenheim und fühlen uns hier sehr wohl, zuvor haben wir in Berlin gewohnt, wo ich im Oktober 2009 angefangen habe als Tagesmutter zu arbeiten.
 
Ich blicke inzwischen auf einige paar Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung zurück, angefangen mit meinem freiwilligen sozialen Jahr in einem Europa-Kindergarten im Jahr 2003, über meine Ausbildung zur Sozialassistentin von 2005 bis 2007, über mehrere Praktika in Kindertageseinrichtungen und vier Jahre als private Kinderfrau.
 
Die Arbeit mit Kindern (und ihren Eltern) macht mir großen Spaß und
erfüllt mich. Ich möchte Kinder altersentsprechend und individuell fördern
und fordern und Ihnen als Eltern eine gute Betreuung für Ihre Kinder bieten!
 
Gerne beantworte ich Ihre weiteren Fragen bei einem Telefongespräch oder einem persönlichen Treffen... .

Mit lieben Grüßen 
Ihre Tagesmama

Janine Franke
 
Share by: